Location:   Aktuelles » Newsanzeige

Hobbymannschaft

KuRaLe-Cup 2014 am 30.08.2014
Geschrieben von Patrick Künnemeyer am Dienstag, 15. Juli 2014 um 18:14 Uhr
An alle Hobbymannschaften, Vereine, Kegelclubs, Straßenmannschaften…..!!!!!

- 60jähriges Vereinsbestehen
- Aufstieg der ersten Seniorenmannschaft in die Kreisliga A
- Erfüllung des großen Traumes „Kunstrasen in Lette“
- Der vierte Stern für die deutsche Nationalmannschaft

Das Jahr 2014 ist nicht nur für den deutschen Fußball sondern auch für den VfB Lette ein ganz besonderes Jahr mit vielen Highlights. Wir haben es geschafft!! Passend zum 60 jährigen Vereinsbestehen des VfB Germania Lette haben wir große Ziele erreicht. Die erste Seniorenmannschaft hat den Weg in die Kreisliga A gefunden und das große Projekt „Kunstrasen für Lette“ wurde gemeinsam mit dem Förderverein Kunstrasen Lette e.V. und allen Freunden und Gönnern realisiert. Aus einem Traum wurde Realität.

Aus diesem Grunde wird auch in diesem Jahr der „KuRaLe-Cup“ ausgetragen und wir möchten euch herzlich dazu einladen.
Bitte melden Euch mir eurer Mannschaft an. Egal ob Kegelvereine, Straßenmannschaften, Familien, alle Gruppen sind herzlich willkommen. Da wir nur eine begrenzte Anzahl Mannschaften spielen lassen können, entscheidet der Eingang der Anmeldung, Teilnehmer des letztjährigen „KuRaLe-Cup“ werden bevorzugt behandelt.

Anmeldungen bitte bis zum 04.08.2014 per E-Mail an P.Reckordt@vfb-lette.de.

Termin: Samstag, 30.08.2014 ab ca. 14:00 Uhr.

Das Turnier wird je nach Anzahl der gemeldeten Mannschaften voraussichtlich in 2 Gruppen gespielt. Anschließend finden die Finalrunden statt.

Es werden 5 Feldspieler und 1 Torwart auf dem Kleinfeld benötigt. Die Anzahl Reservespieler sind nicht begrenzt. Die Spielzeit beträgt voraussichtlich 1x10min. Das Turnier wird auf Kunstrasen gespielt.
Da es sich um ein Hobbyturnier handelt, bitten wir euch keine Spieler einzusetzen, die höher als Kreisliga C spielen. Bei diesem Turnier sollen neben dem sportlichen Erfolg primär der Spaß und der Gedanke des Fair-Plays im Vordergrund stehen.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr, der Veranstalter haftet nicht für Wertgegenstände.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, im Anschluss an das Turnier möchten wir den Abend in geselliger Runde ausklingen lassen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf eure Antwort und ein tolles Turnier. Im Namen des VfB Lette bedanke ich mich im Voraus.

Patrick Reckordt
VfB Germania Lette 1954 e.V.
P.Reckordt@vfb-lette.de