Rücken Aktiv

Heute:

Seite [1] von [5]

Geschrieben von "Unbekannt" am Samstag, 13. Juli 2013 um 17:55 Uhr
Mit Beginn der Sommerferien legt Isabell Raulf-Höving die Leitung der Pamperszwerge nieder. Wir danken Ihr für den tatkräftigen Einsatz für unseren Verein und wünschen Alles Gute für die Zukunft

Rücken Fit wird Rücken Aktiv - Dauerangebot
Geschrieben von "Unbekannt" am Donnerstag, 16. August 2012 um 09:39 Uhr
Aus dem langjährigen Training "Rücken Fit- präventive Wirbelsäulengymnastik" wird "Rücken Aktiv- Bewegen statt schonen". Bewegungsmangel ist ein "Risikofaktor" für die Gesundheit, der schnell weitere Risikofaktoren nach sich zieht.
Mit einer systematischen Aktivierung des Muskelsystems werden Anpassungsprozesse des gesamten Organismus ausgelöst. Das Herz-Kreislauf-System wird gestärkt, das Haltungs- und Bewegungssytem aktiviert und im weiteren können das Zentralnervensystem und die meisten inneren Organe mit spezifischen Effekten erreicht werden.
Also gilt:
"Wer sich jetzt nicht die Zeit für seine Gesundheit nimmt, der wird sich Zeit für die vielen Krankheiten nehmen müssen."
» News weiterlesen

Geschrieben von "Unbekannt" am Donnerstag, 16. August 2012 um 09:19 Uhr
Nach den Sommerferien zur gewohnten Zeit übernimmt Isabell Raulf-Höving das Training für unsere Kleinsten.
Wir wünschen ihr viel Freude und Spaß mit der neuen Tätigkeit.

Geschrieben von "Unbekannt" am Donnerstag, 16. August 2012 um 09:18 Uhr
Steffi Leveling hat mit Beginn der Sommerferien ihre Trainertätigkeit abgegeben. Wir bedanken uns bei ihr für die immer wieder neuen Ideen und Anforderungen an unsere Kleinsten.
Für die Zukunft wünschen wir alles Gute.

Fit Kids
Geschrieben von "Unbekannt" am Donnerstag, 16. August 2012 um 09:14 Uhr
Axel Leveling und Markus Oßenbrink legten ihre Tätigkeit als Trainer der "Fit Kids" mit der Beginn der Sommerferien nieder. Wir bedanken uns für Ihre vielen kreativen Ideen mit Power und regelmäßigem Einsatz. Den Kindern hat es gut getan.
Für ihre Zukunft wünschen wir beiden Vätern alles Gute.